• Jobs Job bei pro concept Vermarktungs GmbH

(Junior-) Produkt und Marketing Manager Uhren und Schmuck (m/w/d)

pro concept Vermarktungs GmbH

Viernheim

Marketing / PR / Werbung

Viernheim

(Junior-) Produkt undamp; Marketing Manager Uhren undamp; Schmuck (m/w/d) pro/concept ist ein modernes, familiengeführtes Uhren- und Schmuckunternehmen, welches für Innovation, Tradition, Zuverlässigkeit und Qualität steht und führende Lifestyle-Marken als Uhren- und Schmucklizenzen hat, wie u. a. LIEBESKIND BERLIN, TAMARIS, FYNCH-HATTON und COOL TIME KIDS. Mit Begeisterung und Leidenschaft für Uhren und Schmuck ist Produktmanagement für dich kein Beruf, sondern Berufung? Dann komm in unser Team als (Junior-) Produkt undamp; Marketing Manager Uhren undamp; Schmuck (m/w/d) (Vollzeit / unbefristet) Das sind deine Aufgaben bei uns: Du übernimmst gewissenhaft die selbstständige Abwicklung des gesamten Produktprozesses Du bist mitverantwortlich für die Produkt- und Kollektionsentwicklung unserer Marken, die du analysierst, überwachst, betreust und pflegst Kontinuierlich beobachtest und analysierst du Trends, den Markt sowie auch den Wettbewerb und erstellst neue Produkt- bzw. Sortimentskonzeptionen Neben der Entwicklung von Neuprodukten gehören auch Qualitätssicherung sowie Verhandlungen von Preisen und Konditionen zu deinen Aufgaben Ebenso bist du an der Koordination und Gestaltung der entsprechenden Marketingmaterialien und -kampagnen beteiligt Du arbeitest partnerschaftlich und aktiv mit unseren Partnern wie auch unserem internationalen Produzentennetzwerk Darüber hinaus stehst du in enger Zusammenarbeit mit unserem CRM-Team und unseren Key-Account-Managern Das solltest du mitbringen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Ein Interesse und Gespür für Fashion-Trends sowie Kreativität bei der Produktentwicklung Selbstständige, engagierte Arbeitsweise Positives, professionelles und sicheres Auftreten Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten, Analysefähigkeit und Verhandlungsgeschick Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office Reisebereitschaft Dein Wohnsitz sollte in der Metropolregion Rhein-Neckar (Großraum Mannheim) sein bzw. du hast die Bereitschaft dazu, diesen dorthin zu verlagern Was wir dir bieten: Ein spannendes Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten sowie einem tollen Produktportfolio Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten in einem expandierenden Unternehmen Eine offene Unternehmenskultur, in der viel Wert auf Teamwork und Kommunikation gelegt wird Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege im Unternehmen Einen modernen und gesicherten Arbeitsplatz inklusive Freigetränken und regionalem Obst Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Bezahlung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins), per E-Mail an: bewerbung@pro-concept.net. pro/concept Vermarktungs GmbH Einsteinstraße 9 68519 Viernheim bewerbung@pro-concept.net www.pro-concept.net

(Junior-) Produkt und Marketing Manager Uhren und Schmuck (m/w/d)
   pro concept Vermarktungs GmbH (Viernheim)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Experte (m/w/d) Datenschutzmanagement
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (Augsburg)